Lewicki Teppiche
Natürlich & Nachhaltig
 


Über Uns

Seit über 40 Jahren steht die Familie „Lewicki“ für heraus­ragende Bodenverlegung. Die Liebe zum Boden hat uns unser Vater bereits im Kindesalter in die Wiege gelegt. Ent­sprechend war es keine Überraschung, dass Jonny seine Aus­bildung als Berlins Bester Bodenleger abgeschlossen hat. 


Umso mehr erfüllt es uns mit Freude und Stolz, dass wir mit Herrn Lauer jemanden gefunden haben, der die Verbundenheit zum Boden genauso im Herzen trägt wie wir. Herr Lauer ist seit über 40 Jahren ein ausgewiesener Experte wenn es um Naturbeläge geht. Er verfügt über einmalige Fachkenntnisse zu verschiedenen Verlegetechniken, so z.B. das Vernähen von Läuferware bei gewendelten Stufen oder auch das (nachhaltige) Verlegen auf Nagelleisten. Weiterhin konnte Herr Lauer sich ein umfangreiches Wissen über Teppiche in den Jahren aneignen und konnte dieses, beispielsweise bei seinen mehrfachen Besuchen in Indien, stets erweitern und verfügt zudem über außerordentliche Fähigkeiten in Bezug auf Materialwissen, aber auch Design- und Farbgestaltungsmöglichkeiten. Umso glücklicher sind wir, dass Herr Lauer unseren Weg weiterhin beratend begleiten wird.


Ein Unternehmen zu gründen, dass den Fokus ausschließlich auf Naturfasern legt, war seit Jahren eine Herzensangelegenheit von uns. Ob Teppich oder Auslegware, wir unterstützen und beraten Sie, um für Sie die ideale Lösung zu finden. Das ist es was uns antreibt. Ihr Boden – Unsere Passion.


Liebe Grüße

Jonny Lewicki

René Lewicki